WoW Patch 9.2.5: Neues Dunkeleisenzwerg-Mount mit dem flammenden Wuff?

Die offizielle Traditionsrüstung der Dunkelzwerge in WoW.

Wir haben keinen blassen Schimmer, wann WoW Patch 9.2.5 auf die Server gespielt werden wird und die fraktionsübergreifenden Instanzen aktiviert. Aber Dataminer haben eine Ahnung, was für kleine Goodies für das eine oder andere Spielervolk ins Online-Rollenspiel kommen - etwa der flammende Wuff für Dunkeleisenzwerge.

Wann WoW Patch 9.2.5 erscheinen wird, das steht in den Sternen. Wir wissen aber, dass mit diesem Update das fraktionsübergreifende Spiel in Instanzen erlaubt sein wird. Auch haben Dataminer eine neue Tirisfal-Karte gefunden; an der Stelle lässt sich mutmaßen, dass Unterstadt vielleicht wieder aufgebaut wird?

Offenbar haben die Entwickler so einige kleine Details geplant, die sie mit dem Patch umsetzen wollen. Den Funden der Dataminer von IcyVeins zufolge wollen die WoW-Macher womöglich die Traditionsrüstungs-Questreihe der Dunkeleisenzwerge um weitere Abenteuer erweitern und dem so düster erscheinenden Volk ein neues Mount verpassen!

Flammenwuffi mit WoW Patch 9.2.5 geplant?

Das Dunkeleisenkernhund-Reittier der Dunkeleisenzwerge ist zwar cool, aber fehlt ihm schon so ein bisschen der Look, der anzeigt: "Hier bin ich, Mitglied der Allianz!" Der Flame Woof - offenbar ein Platzhaltername, aber dennoch ganz lustig - ist hingegen eine sehr stattliche Erscheinung - bei IcyVeins könnt ihr ihn in seiner vollen Pracht bestaunen!


Dunkeleisenzwerg-Mount, gefunden von den Leuten bei IcyVeins in den Daten von WoW Patch 9.2.5

Dunkeleisenzwerg-Mount, gefunden von den Leuten bei IcyVeins in den Daten von WoW Patch 9.2.5


Die flammende Mähne bringt eindrücklich die Plattenrüstung des Wolfs zur Geltung. Das Item zum Herbeirufen des neuen Reitwolfs sollt ihr künftig wohl über die Quest "Guter feuriger Junge" erhalten, die euch in die Schwarzfelstiefen schickt. Bereits jetzt ist der Hinweis "Racial" auf dem Item vermerkt sprich: jup, das Mount ist für ein Spielervolk reserviert. Und es lässt sich aufgrund des Fundorts darauf schließen, dass es zu den Dunkeleisenzwergen gehört.

Quelle: Buffed